Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist die:
Feriengemeinschaft Brodau zu Hamburg e.V.
Postfach 71 03 50
22163 Hamburg

vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Thomas Hölck

Konzept, Layout, technische Umsetzung: 2009 von Kai Schrader - schraddel_at_hotmail.com

§ Rechtshilfebelehrung §
Auf den Inhalt und die Gestaltung der außerhalb von dieser Seite abgelegten Seiten hat die Feriengemeinschaft Brodau zu Hamburg e.V. keinen Einfluß und distanziert sich deshalb vorsorglich und ausdrücklich von deren Inhalten, den Inhalten derer Unterseiten bzw. den dort "verlinkten" Seiten.Sollten wir versehentlich Bilder, Grafiken oä. verwendet haben die mit einem von uns nicht erkennbarem Copyright versehen sind, bitten wir uns dies unverzüglich mitzuteilen, damit wir diese unverzüglich von unserer Seite entfernen können.

Inhalt und Links dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch können sich Änderungen auf verlinkten Seiten ergeben, die u.U. rechtswidrig sind.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf der gesamten Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet zu finden.

Für alle diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich davon.

Alle auf der Homepage genannten Preise und Texte sind sorgfältig geprüft, trotzdem kann sich auch hier das Fehlerteufelchen einschleichen. Auf Preise und Inhalte kann daher keine Garantie gegeben werden.